Gästebuch zum Saalbau

Kommentare: 6
  • #6

    André (Freitag, 18 Mai 2018 12:18)

    Hey,
    Platz 9 bei der SpardaSpendenwahl ist eine gute Platzierung.
    Allen die mitgemacht haben einen großen Dank.
    Und die 3.500,- € kann unser Saal gut gebrauchen wenn man den neuen Blog des Saalbau-Teams liest.

  • #5

    Matthias Nantke (Freitag, 06 April 2018 14:42)

    Die Spendenbescheinigungen für 2017 werden in den nächsten 14 Tagen versendet. Leider sind wir durch krankheitsbedingte Ausfälle und die notwendigen Zusatzabeiten nach der sehr erfolgreichen Crowdfundingaktion im Büro ins Hintertreffen geraten.

  • #4

    N.N. (Samstag, 31 März 2018 20:17)

    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn die Schule mal langsam die Spendenbescheinigungen für die 2017er Spenden ausstellen könnte. Die daraus resultierenden Steuerrückerstattungen könnten motivierend für neue Spenden wirken ;-)

  • #3

    André (Freitag, 23 März 2018 21:39)

    Ich kann mich Herrn Holst nur anschliessen. Wir sollten weiter viele verschiedene Aktionen auf die Beine stellen, um die restlichen Gelder für den Saal zusammen zu bekommen.

  • #2

    Andreas Holst (Mittwoch, 21 März 2018 21:05)

    Mich begeisteren die vielen schon stattgefundenen Aktionen für den Saalbau, weiter so!!

  • #1

    Ralph (Donnerstag, 08 März 2018 21:41)

    Herzlich willkommen auf unserer neuen Seite zum Saalbau.

    Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Wir freuen uns sehr, wenn Du unser Saalbau-Projekt mit Ideen, Engagement und vielleicht sogar mit einer Spende unterstützt.

    Denn Kultur braucht Raum, erst recht in der Schule.

    Ralph Heymann