Erfolgreiche Spenden-Aktionen

An dieser Stelle stellen wir erfolgreiche Spenden-Aktionen zum Nachahmen vor.

Die 7. Klasse singt für den Saal

Am 16.09.2018 hat die 7.Klasse im Rahmen einer Kunstausstellung des Kulturvereins Erftstadt Stücke aus dem Singspiel 'Der Pedel' vorgetragen. Die begeisterten Zuhörer haben am Ende nicht nur laut applaudiert sondern auch 166,40 EUR für unseren Saalbau gespendet. Vielen Dank an die jungen Sängerinnen und Sänger und die Spender.



50. Geburtstag - Spenden statt Geschenke

Stephan Schwahlen, Vater an unserer Schule, verzichtet zu der großen Feier seines runden Geburtstages auf Geschenke und bitte seine Freunde und Verwandte statt dessen, Geld für den Saal zu spenden. Das geht ganz einfach über diesen Link. Mittlerweile sind bereits 1.250,- EUR gespendet worden!

 

Vielen Dank Stephan für diese tolle Idee.



1.000 Euro Spende für den Saalbau! 2. Kinderflohmarkt war ein voller Erfolg!

Am 11. November fand zum 2. Mal ein Kinderflohmarkt in der Peter-May Halle in Erftstadt Köttingen statt. Die Tischkarten waren innerhalb weniger Tage ausverkauft und an 67 Ständen wurden neben Herbst- und Winterbekleidung, auch Babyausstattung, Spielzeug und Bücher den zahlreichen Besuchern angeboten.

 

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an alle Helfer Nathalie & Guido Arimont, Kai Dietz, Michael Luppa, Arndt Peterhoff, Nicki Hambloch mit ihrem Sohn Nick und Andreas Rausch.  Ohne ihre Unterstützung wäre der Kinderflohmarkt nicht möglich gewesen.

 

Ein herzliches Dankeschön auch  an alle Verkäufer und Gäste.

 

Der nächste Kinderflohmarkt wird voraussichtlich am 10.11. 2019 stattfinden!

 

Tanja Kramm & Sabine Faust